Mistelbach Mustangs vs KOS Celovec


BITTERE HEIMNIEDERLAGE GEGEN KOS CELOVEC!

Nach einem Blitzstart ins erste Viertel mit +16 Punkten, gab man das Spiel völlig unnötig zunehmend gegen einen so wie im Hinspiel wieder hart und ruppig spielenden Gegner - extrem vom gegnerischen Coach aufgepusht - ab, und musste somit nach -14 Punkten im letzten Viertel das Spiel und den Heimsieg mit Gesamtscore von 82:86 abgeben. Unsere Mannschaft hatte durchaus Probleme mit der forschen Spielweise von KOS, die sich auch gut auf unseren Captain Jakob Weissenböck eingestellt hatten, und konnte so das eigene Spiel nie wie gewohnt aufbauen. Eigenfehler und schwache Abschlüsse erleichterten KOS die Aufholjagd. Auch die Punkte vom Dreier blieben vermehrt aus, und so musste man auch das zweite Spiel in dieser Saison gegen KOS verloren geben. Leider ist auch damit der mögliche erste Tabellenplatz wieder etwas weiter ausser Reichweite.


BASKETBALL AUSTRIA:

  • Mustangs:Weissenböck Jakob 27; Suppan Nikolaus 24; Burger Maximilian 16; Dolezal Andreas 6; Strasser Felix 4; Schrödl Jakob 3; Provilij Max 2; Schwarz Leo 0; Frittum Jan 0
  • KOS: Koschier Samo 34; Marjanovic Emanuel 17; Talic Dinn 12; Wheeler Aidan 11; Volpe Fabio 4; Anic Mijo 4; Halilovic Ajdin 2; Lauffer Florian Luca 2; Mader Gregor 0; Jank Danilo 0

Michael Fleckl (Mustangs): „Ich bin von meiner Mannschaft enttäuscht. Wir haben stark begonnen, aber unsere Eigenfehler haben uns den Sieg gekostet. Nicht die Gegner haben dieses Spiel gewonnen, sondern wir haben es selbst verloren. Sich mit Dingen wie den Schiedsrichtern zu beschäftigen, anstatt das Spiel selbst zu gestalten, ist ein No-Go.“

Jaka Siberle (KOS): „Das war ein hartes Spiel bereits von Beginn an. Wir starteten nicht wie wir es geplant hatten, so hatten die Gegner einen großen Vorteil in der ersten Halbzeit. Aber wir kämpften weiter und am Ende hat es sich bezahlt gemacht, denn wir haben gewonnen. Gratulation an die Gegner für ein gutes Spiel.“


Inhalt/techn. Umsetzung: H. Dolezal | Fotos: © H. Dolezal - alle Rechte vorbehalten!
  • Endstand SL MU... KOŠ ... Diff
    Q1 26 : 10 26 10 16
    Q3 49 : 35 23 25 -2
    Q3 67 : 57 18 22 -4
    Q4 82 : 86 15 29 -14

    Punkte

    SL MU16
    Weissenböck Jakob
    Dolezal Andreas
    Burger Maximilian
    Provilij Max
    Schrödl Jakob
    Strasser Felix
    Suppan Niki
  • Name Sporthalle Mistelbach - WeiSwo-Arena
    Adresse Bahnzeile 1a 2130 Mistelbach
    Telefon +43 670 208 1606
    E-Mail Adresse office@mistelbach-mustangs.at
powered by baumrock.com

Sponsoren

  • Schmidhuber EDV Software
  • WeiSwo Automobilwerkstatt
  • mrssporty.at/club/mistelbach/
  • PV Perfekt Handelsagentur
  • Biogena GmbH & Co KG
  • sportlandNö
  • Glas Frank GmbH
  • 1Auto
  • erste bank
  • Faber Kleinbaustellen
  • Allianz Agentur Eduard Nagl
  • Opel Mayer
  • Niederösterreichische Versicherung
  • Autohaus Wiesinger
  • PROMA GmbH
  • g.wolf
  • Seuerberater Woditschka
  • Polke
  • Power Networks
  • Expert kraus
  • Versicherungsmakler P. ZAJIC GmbH & Co KG
  • Getränkeservice Pochop
  • Landschaftsapotheke Hauptplatz Mistelbach
  • Gasthaus zum Schilling Wirt
  • FCC Austria Abfall Service AG
  • Sportunion Niederösterreich
  • YOU WILL LIKE IT LIVING
  • Weingut Waberer
  • EVN
  • SYMA
  • Hollausmeisterestrich
  • Remax best Mistelbach
  • werbetechnik hugl
  • Fahrschule Rapid
  • Poyss
  • autoREISS
  • PRODAKT KG
  • Fleischerei Hiess
  • Riedeldruck
  • taxi schiefer
  • Bauwelt Koch
  • BLOCH3 GmbH - Die Partner für Windkraft, Photovoltaik und Biogas.
  • aust bau