
Um 10.30 Uhr startet die Mustangs-U12 heute im Happyland top-motiviert gegen Herzogenburg. Sehr gemächlich lassen es Alwin, Dominik, Lukas, Moritz und Paul angehen. Nach dem ersten Viertel steht es 8:3 für die Mustangs. Im zweiten Viertel kommen Anton und Elija anstelle von Alwin und Dominik zum Einsatz und können zunächst einen Vorsprung herausholen, den die Herzogenburger jedoch wieder aufholen.Mit 18:11 geht es in die Pause.
Im 3. Viertel wird das Spiel etwas schneller, die Mustangs verteidigen konzentriert. So geht es mit 28:18 ins letzte Viertel, in dem der Sieg nach Hause gespielt wird. Das Spiel der vergebenen Möglichkeiten endet mit 38:23 für die Mustangs.
Das zweite Spiel gegen Klosterneuburg II startet schneller, Alwin ist aufgewacht, macht den ersten Korb und scort im ersten Viertel bereits 12 Punkte. So endet das 1. Viertel mit 16:8 für Mistelbach.
Im zweiten Viertel feiert Lukas seine Premiere als Scorer und wirft seinen ersten Korb. Aber auch Moritz trifft vier Mal und mit 12:36 geht es in die Pause.
Nach der Pause ist es Alwin, mit dem der Gegner Probleme hat. An der Linie ist er zwar nicht erfolgreich, jedoch gelingt es den Mustangs im Nachfassen, die Punkte ins Trocken zu bringen. Das dritte Viertel endet mit 14:57.
Im letzten Viertel verlieren die Klosterneuburger etwas an Kampfgeist und wohl auch ein bisschen die Kraft, sodass das Spiel mit 77:19 zugunsten der Mustangs zu Ende geht.